HappyBet

HappyBet

HappyBet Einzahlungsbonus + Exklusiver Bonus Code ohne Einzahlung


Der HappyBet Bonus überzeugt die Spieler nicht nur durch die einfache Einzahlung, sondern auch durch seine Transparenz in den Bedingungen. Allerdings gilt auch hier, wie bei allen entsprechenden Angeboten, geschenkt erhält man nicht wirklich etwas. Der 100 Prozent Bonus muss natürlich über diverse Bedingungen freigespielt werden. Doch wie sehen diese aus? Welche weiteren Bonusprogramme offeriert der Anbieter seinen Kunden und gibt es auch einen Bonus ohne Einzahlung? All diese Fragen sollen hier beantwortet werden, damit der Spieler weiß, worauf er sich einstellen muss. Zudem sollen auch die Bonusbedingungen genau beschrieben werden, sodass der User sich auf die Anforderungen von HappyBet einstellen kann. Hier bleiben am Ende keine Fragen mehr offen.
Weiter Lesen


Der Wettbonus ohne Einzahlung

Bei HappyBet kann der Spieler hin und wieder auch von einem Bonus ohne Einzahlung profitieren. Hierbei kommen immer wieder zwei Beträge zum Tragen. Zum einen werden einmal 10 und einmal 5 Euro offeriert. Das Angebot in diesem Punkt wechselt in regelmäßigen abständen. Die 5 oder 10 Euro werden jedem Spieler gewährt, der sich das erste Mal auf der Plattform von HappyBet anmeldet und noch keine Einzahlung geleistet hat. In der Regel wird der Betrag dem Konto innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben. Sollte dies nicht so sein, kann man den Support kontaktieren. Dieser informiert über etwaige Hindernisse und schaltet den Bonus ohne Einzahlung dann auch per Hand frei.

Der Bonus ohne Einzahlung ist natürlich auch an diverse Bedingungen geknüpft. Zum einen muss es sich bei dem Spieler um eine Erstanmeldung auf der Plattform handeln. Es darf also derzeit oder schon vorher kein anderer Account bestanden haben. Ist dies doch der Fall, wird der Bonus in der Regel nicht gewährt. Sollten HappyBet diese Umstände erst im Nachhinein bekannt werden, so kann der Bonus auch wieder entzogen werden. Damit verfallen auch alle etwaigen Gewinne, welche mit dem Bonus ohne Einzahlung erzielt wurden. Der Bonus ohne Einzahlung muss mindestens 9 Mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist. Dies muss innerhalb von 7 Tagen erfolgen. Die minimale Quote liegt dabei bei 1,80. Wer diese Bedingungen nicht erfüllt oder die Frist überschreitet, dem wird der Bonus wieder entzogen. Auch risikolose Wetten tragen nicht zum Erfüllen der Bonusbedingungen bei.

Der Bonus kann bei allen Arten von Wetten gespielt werden. Auch bei Live-Wetten kann der Betrag genutzt werden. HappyBet behält sich dabei das Recht vor, jeden Spieler nach eigenem Ermessen von dieser Aktion auszuschließen. Auch kann der Bonus ohne Einzahlung jederzeit und ohne vorankündig eingestellt werden. Einen gesetzlichen Anspruch auf die Auszahlung des Bonus gibt es nicht. Für weitergehende Fragen kann man sich auch an den Support von HappyBet wenden.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Der reguläre Neukundenbonus – Die Bonusbedingungen

Wer sich das erste Mal auf der Seite von HappyBet registriert, der darf sich über einen Neukundenbonus von 100 Prozent bis zu einer maximalen Summe von 150 Euro freuen. Diese werden Konto gleich nach der erfolgreichen Registrierung und der ersten Einzahlung gutgeschrieben. Der Anbieter offeriert dabei die Möglichkeit, diesen Betrag in allen Bereichen des Wettangebotes zu nutzen. Die Gutschrift erfolgt dabei als Reloadbonus, denn zuerst muss die Wette platziert werden. Ist dies geschehen, und die Wette geht verloren, so ersetzt den Bonus den Originalbetrag. Auch müssen Bonusbedingungen vom User erfüllt werden, welche HappyBet allerdings in enormer Höhe angesetzt hat.

Natürlich muss es sich für diesen Bonus um die erste Anmeldung handeln. Der Spieler darf also im Vorfeld kein anderes Konto hier registriert haben. HappyBet überprüft dabei genau, ob der Spieler bereits ein Konto registriert hat. Ist dies der Fall, wird der Bonus erst gar nicht gewährt. Zudem ist der reguläre Bonus mit hohen Anforderungen an den Umsatz verbunden. Zum einen muss es sich um die erste Wette mit Echtgeld handeln, denn nur bei dieser wird der Betrag zu 100 Prozent erstattet, sofern der Einsatz die 150-Euro-grenze nicht überschreitet. Zum Anderen muss die erste Wette innerhalb einer Frist von 30 Tagen erfolgen. Die Quote muss dabei bei einer Einzelwette enorme 2.00 betragen. Bei kombi- und Systemwetten müssen alle Wetten zusammen diese Quote erreichen oder überschreiten.

Wetten ohne Risiko, abgesagte Wetten oder Wetten bei denen auf unterschiedliche Ergebnisse beim selben Event gesetzt wird, tragen nichts zur Erfüllung der Bonusbedingungen bei. Erst wenn alle Bedingungen erfüllt sind, wandelt sich das Bonusguthaben automatisch in echtes Geld um. Die Auszahlung liegt dabei völlig im Ermessen von HappyBet. Professionelle Spieler und Wettkartelle sind dabei ausnahmslos von der Teilnahme ausgeschlossen. Sollte ein Spieler gegen die genannten Bedingungen verstoßen, so kann HappyBet auch noch nachträglich den Bonus vom Konto abziehen und alle Gewinne stornieren. Dies kann unter Umständen bis zur Sperrung des Spielerkontos führen. In diesem Zusammenhang können bereits platzierte Wetten auch im Nachhinein noch korrigiert oder gar aufgehoben werden. Auch können Auszahlungsanforderungen wieder aufgehoben und blockiert werden. Der Neukundenbonus kann vom Anbieter jederzeit ohne Angabe von Gründen eingestellt oder aufgehoben werden.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

So kommt man zum Neukundenbonus

  • auf der Startseite von HappyBet auf den Button registrieren klicken
  • alle persönlichen Daten wahrheitsgemäß ausfüllen (diese können von HappyBet geprüft werden)
  • die Bestätigungsmail im Mail-Postfach abrufen und die Mail-Adresse verifizieren
  • unter Umständen fordert HappyBet weitere Dokumente wie eine Ausweiskopie oder eine Kopie der Geburtsurkunde an
  • ist das Konto aktiviert auf Einzahlen klicken und hier die Zahlungsart auswählen
  • einen beliebigen Betrag auf das Konto buchen
  • die erste Wette platzieren (nicht mehr als 150 Euro)
  • geht die Wette verloren, wird der Betrag erstattet
  • Bonusbedingungen erfüllen
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Gibt es einen Mobile Bonus bei HappyBet?

Wer die mobile App des Anbieters nutzt, der muss leider auf einen gesonderten Mobile Bonus verzichten. Allerdings erhalten die Nutzer der App auch bei diesem Anbieter hin und wieder besondere Offerten, die einen kleinen Vorteil bieten. Bei diesen kann es sich Gratiswetten, weitere Reloadboni oder Bonusguthaben handeln. In der Regel findet der Spieler die entsprechenden Angebote in seinem Postfach auf der Seite des Anbieters oder in seinem Mail-Account.

Dabei gelten für alle gewährten Boni entsprechende Bonusbedingungen. Diese können von den regulären Bedingungen je nach Höhe des Bonus abweichen, allerdings gelten ansonsten, wenn nichts anderes angegeben ist, die regulären Bestimmungen. So muss bei einer Wette eine Quote von 2.00 er füllt werden. Wie oft der Bonus umgesetzt werden, und in welcher Frist dies geschehen muss, legen dabei die Bestimmungen des jeweiligen Angebotes fest. In der Regel handelt es sich bei der Dauer der Frist um sieben Tage. Für weitere Fragen kann man sich natürlich auch an den Support von HappyBet wenden.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Gibt es einen HappyBet Bonus für Bestandskunden?

Bestandskunden von Happybet können zwar nicht direkt auf ein Bonusprogramm zurückgreifen, es werden aber oft diverse Angebote unterbreitet. Bei diesen kann es sich um Bonusguthaben oder Freiwetten handeln. Manchmal werden einem langjährigen Spieler auch besser Quoten offeriert. Dieser inoffizielle Bonus wird dabei im Ermessen von HappyBet vergeben, sodass kein User einen Anspruch auf ihn hat. Einen offiziellen Bonus gibt es daher nicht.

Bei den entsprechenden Boni-Angeboten hängt es stark davon ab, wie lange der User bereits auf der Seite aktiv ist und wie hoch sein Umsatz pro Monat anzusetzen ist. Je länger jemand die Plattform nutzt und desto höher die Einsätze ausfallen, um so eher ist es wahrscheinlich, dass er in den Genuss eines der Sonderangebote kommt. Eine Garantie stellt dies aber alles nicht dar, denn liest man sich die AGB von HappyBet genau durch, so gibt es keine Erwähnung eines Bonusprogrammes für Bestandskunden. Man hat also definitiv kein Recht darauf, entsprechende Angebote einzufordern. Die etwaigen Bonusbedingungen können jeweils den vorliegenden Angebot entnommen werden.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Gibt es einen Bonus für Highroller?

Highroller sind bei HappyBet leider außen vor. Für sie wird kein einziger Bonus geboten, sodass sie erst über längere zeit auf der Plattform aktiv sein müssen, um eventuell in den Genuss des inoffiziellen Bestandskundenbonus zu kommen. Dieser wird zum Teil auch nach der Höhe der Einsätze vergeben. Einen einzelnen Bonus für Bestandskunden wird es auch in Zukunft und in absehbarer Zeit wohl nicht bei HappyBet geben.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Welche Angebote gibt es noch bei HappyBet?

Das Bonus-Angebot von HappyBet ist meist etwas dünn gesät. Dennoch werden im Laufe eines Jahres immer wieder besondere Aktionen geboten. Hierbei handelt es sich meist um Gewinnspiele, mit denen man Freebets oder auch Echtgeld gewinnen kann. Obwohl diese Gewinnspiele in unregelmäßigen abständen auftreten, sollen sie an dieser Stelle noch kurz Erwähnung finden.

Bei den Gewinnspielen dreht es sich meist um einen Tipp auf ein bestimmtes Sportereignis. Diese sind meist gratis und können von allen Usern der Plattform genutzt werden. Gewinnt der Spieler den Tipp, wird ihm ein bestimmter Bonusbetrag gutgeschrieben. Dieser muss dann nach den geltenden Umsatzbedingungen des Neukundenbonus freigespielt werden. So muss der Betrag mindestens 2Mal zu einer Quote von 8.0 eingesetzt werden. Schafft der Spieler dies innerhalb einer Frist von 7 Tagen, so kann er das gewonnene Geld behalten. Geschieht dies nicht, wird der Bonus wieder vom Konto abgezogen.

Die Gewinnspiele werden in der Regel von HappyBet im Vorfeld angekündigt. Meist finden sie zu besonderen Veranstaltungen und größeren Events statt. User der Seite werden im Vorfeld per Newsletter über die Gewinnspiele informiert. Manche der Events bedingen auch eine vorherige Anmeldung. Ein Guthaben auf dem Konto ist für diese Aktionen nicht zwingend erforderlich. Allerdings muss zum Freispielen der Boni manchmal Echtgeld überwiesen werden. Nur so können dann entsprechende Einsätze getätigt werden, um die Bonusbedingungen zu erfüllen. Weitere Informationen hierzu, kann man auch beim Support von HappyBet erhalten.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Häufige Fragen zu HappyBet

Wird ein HappyBet Bonuscode benötigt?

Für alle Aktionen und den Neukundenbonus wird in der Regel kein Bonuscode benötigt. Sollte dies doch einmal der Fall sein, so weißt der Anbieter im Vorfeld auf diesen Umstand hin.

Wie hoch muss die Wettquote mindestens sein?

Beim Bonus ohne Einzahlung muss mindestens eine Quote von 1.80 erfüllt werden. Beim regulären Einzahlungsbonus liegt diese Quote bei 2.00. Es sei aber darauf hingewiesen, das bei anderen etwaigen Aktionen die Quote auch andere Werte annehmen. Informationen hierzu können sowohl beim Support als auch in der Mail zum jeweiligen Angebot erhalten werden. Die Quoten für potenzielle Gewinnspiele, können immer den dazugehörigen Teilnahmebedingungen entnommen werden.

Wie oft muss man das Bonusguthaben umsetzen?

Beim Bonus ohne Einzahlung muss der Betrag mindestens 9 Mal umgesetzt werden. Dieser Wert bezieht nur auf den Bonus. Beim regulären Bonus muss nur eine Wette erfolgen, die mit einem beliebigen Betrag zwischen 5 und 25 Euro oder auch höher gespielt werden kann. Geht der Einsatz verloren und wird im Reload erstattet, so muss dieser Betrag im Anschluss 9 Mal umgesetzt werden. Für alle weiteren Bonis gelten die jeweiligen Bedingungen des Angebotes. Diese können entsprechend im Angebot nachgelesen oder beim Support erfragt werden.

Kann man den Wettbonus direkt auszahlen?

Nein, der Wettbonus muss erst entsprechend der geltenden Umsatzbedingungen freigespielt werden. Bis zu diesem Zeitpunkt gilt der Betrag auf dem Konto als gesperrt und kann nicht ausgezahlt werden. Echtes Guthaben wird ab einer Höhe von 10 Euro ohne Gebühren an den User überwiesen. Unter 10 Euro werden alle Auszahlungen abgelehnt.

Was ist ein Promo Code bei HappyBet?

Bei den Promocodes von HappyBet handelt es sich um die regulären Boni, welche derzeit auf der Seite angeboten werden. Die Promocodes werden gerne auch an Partner verteilt, um diese im Netz bekannter zu machen. Wird also auf einer beliebigen Seite von einem HappyBet Promo Code gesprochen, so handelt es sich immer um den regulären Einzahlungsbonus.

Was ist ein Angebotscode bei HappyBet?

Bei HappyBet werden Agebotscodes nur an registrierte Mitglieder verschickt. Hierbei handelt es sich um besondere Offerten, welche im Rahmen eines bestimmten Events statfinden. Die Angebotcodes können entweder direkt unter der Rubrik Bonus auf der Webseite des Anbieters, oder aber im aktuellen Newsletter nachgelesen werden. Die Einlösung geschieht dann für gewöhnlich über einen Link, welcher direkt zum entsprechenden Event führt. Wer sich wegen der Bedingungen unsicher ist, sollte in jedem Fall den Support kontaktieren. Hier erfährt man dann alle Details.

Was ist ein Werbecode bei HappyBet?

HappyBet stellt keine gesonderten Werbecodes bereit, sondern fasst diese unter dem Terminus der Promotioncodes zusammen. Zwar wird hin und wieder auch von Werbe Codes gesprochen, allerdings kann man dabei davon ausgehen, dass es sich um die regulären Promotions des Anbieters handelt. Der Begriff wird in dieser Form von HappyBet selbst nicht genutzt.

Gibt es HappyBet Wettgutscheine?

Nein, es werden lediglich die jeweiligen Promotions angeboten. Wettgutscheine in gesonderter Form kann man bei HappyBet nicht erhalten.

Können Gutscheincodes gekauft werden?

Nein, der Kauf von Gutscheincodes ist bei HappyBet nicht möglich. Die Gutscheine oder Promotions werden nur registrierten Spielern bei ihrer ersten Anmeldung oder nach Zuteilung von HappyBet gewährt. Ein Kauf der entsprechenden Codes ist nicht möglich und verstößt zudem gegen die AGBs des Anbieters.

Gibt es Freebets bei HappyBet?

Hin und wieder werden Spielern auch Freebets als Angebot per Mail oder als allgemeine Offerte im Newsletter angeboten. Diese Freiwetten werden aber vom Anbieter selbst vergeben, sodass eines keinen Anspruch darauf gibt. Auch gibt es kein reguläres Angebot, bei dem entsprechende Freiwetten erhalten kann.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Maximaler Bonus
1. Einzahlung max. Bonus
Prozent
Bewertung
Zum Anbieter
Wettanbieter
1. Einzahlung
max. Bonus
150€
Prozent
100%
Bonuscode
Kein Code nötig
Bonus ohne
Einzahlung
Rating
7.7
Zum Anbieter
SICHERN
HappyBet bewertet am mit 7.7/10
Anmelden und Bonus sichern!