Bet3000

Bet3000

Bet3000 Einzahlungsbonus + Exklusiver Bonus Code ohne Einzahlung


Der Bet3000 Bonus wird von den Spielern sehr geschätzt, denn er bietet ihnen einen schnellen Einstieg in das Spiel, ohne selbst all zu viel Guthaben investieren zu müssen. Dennoch bleiben bei den Usern viele Fragen offen. Welche Bedingungen muss man zum Beispiel erfüllen, um den Bet3000 Bonuscode in Anspruch nehmen zu können? Stellt der Anbieter auch einen Bonus ohne Einzahlungen zur Verfügung. Welche Angebote gibt es noch und wie können diese genutzt werden – eine Frage, die vor allem für Bestandskunden von Bet3000 interessant ist. Natürlich kann eine Frage hier schon im Vorfeld beantwortet werden: Bonusbedingungen existieren, denn auch bei Bet3000 erhält man nicht wirklich etwas geschenkt. An dieser Stelle sollen alle wesentlichen Informationen zusammengetragen werden, sodass der Spieler einen vollständigen Überblick, über das Bonus-Angebot von Bet3000 erhält.
Weiter Lesen


Der Wettbonus ohne Einzahlung

Bet3000 bietet Neulingen für den Beginn auch einen Bonus ohne Einzahlung an. Dieser Bonus ist aber nur unter speziellen Prämissen erhältlich. So wurden von Bet3000 entsprechende Promotionlinks herausgegeben, welche auf Partnerseiten veröffentlicht wurden. Klickt der User nun auf einen solchen Link, wird er automatisch zur Anmeldung weiter geleitet. Registriert er sich hier, und bestätigt seine Mail-Adresse, werden Konto umgehend 5 Euro gutgeschrieben. Es sollte aber beachtet werden, dass nur eine Registrierung über einen entsprechenden Promotion-Link den 5 Euro Bonus ohne Einzahlung aktiviert. Eine Anfrage beim Support nach einer regulären Registrierung, bringt hierbei nur eine Absage. Der Bonus wird dem Konto in der Regel auf der Stelle gutgeschrieben. Sollte dies nicht der Fall sein, lohnt es sich, 48 Stunden zu warten. Ist der Bonus dann immer noch nicht auf dem Konto vorhanden, kann eine Anfrage an den Support gestellt werden. Hier kann sich unter Umständen herausstellen, dass der entsprechende link bereits abgelaufen ist. Allerdings stellen diesen Sachverhalt nicht alle Partner eindeutig heraus. Somit kann es dennoch zu einer Gutschrift des Bonus kommen.

Der Wettbonus ohne Einzahlung ist natürlich an verschiedene Bedingungen geknüpft. So muss es sich bei der Registrierung um die erste Anmeldung auf der Seite des Anbieters handeln. Zudem muss der User das 18. Lebensjahr vollendet haben. Nach der Wertstellung der 5 Euro auf dem Konto muss der Betrag innerhalb einer Frist von 45 Tagen mindestens 3 Mal umgesetzt werden. Dies muss zu einer Wettquote von 2.0 erfolgen. Werden die Umsatzbedingungen nicht innerhalb dieser Frist erfüllt, so verfällt der komplette Bonus und auch bereits erzielte Gewinne aus diesem, werden wieder vom Konto abgezogen. Zudem muss der User aus Deutschland kommen und somit über eine Deutsche IP-Adresse verfügen. Die 5 Euro ohne Einzahlung können nicht als Echtgeld ausgezahlt werden. Eine Auszahlung ist erst nach der Erfüllung aller Umsatzbedingungen möglich.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Der reguläre Einzahlungsbonus von Bet3000 – Die Bonusbedingungen

Bett3000 bietet allen neuen Kunden auch einen regulären Bonus bei der ersten Einzahlung an. Bei diesem werden dem Spieler 100 Prozent auf seine erste Einzahlung, bis zu einer maximalen Höhe von 150 Euro gewährt. Hinzu kommt ein weiterer Bonus, welcher ebenfalls Prozent bis zu einer Höhe von Euro bereitstellt. Wer über Paypal einzahlt, erhält seinen Willkommensbonus in zwei Schritten ausgezahlt. In der ersten Phase werden dabei sofort nach der Einzahlung 20 Euro auf dem Konto des Spielers verbucht. Der noch ausstehende Restbetrag muss dann direkt beim Anbieter angefordert werden. Hierzu muss eine Anfrage unter der Mail-Adresse sonderbonus@bet3000.com stellen. Als Betreff muss dabei Paypal gewählt werden. Im Text muss der User seinen Spielernamen bei Bet3000 eintragen. Nur so kann das jeweilige Konto dem richtigen Spieler zugeordnet werden.

Wer eine andere Zahlungsmethode als Paypal benutzt, erhält einen Prozent Bonus von maximal Euro. Hierbei muss der Spieler eine Einzahlung vornehmen. Der Bonus wird dem Konto dann umgehend gutgeschrieben. Anders als beim Paypal-Bonus, sind hier keine weiteren Schritte erforderlich, die Auszahlung erfolgt in voller Höhe, auf das Konto des Spielers. Beim Paypal-Bonus muss der Wohnsitz des Spielers in Deutschland oder Österreich liegen. Dabei gilt für beide Boni, dass jeder User diese nur ein Mal in Anspruch nehmen kann. Es muss sich also um die erste Registrierung und Einzahlung handeln. Ist dies nicht Fall, so wird der Bonus nicht auf dem Konto verbucht. Sollte von Bet3000 eine Mehrfachanmeldung erkannt werden, können etwaig ausgezahlte Bonusbeträge zurückgezogen und auch die Gewinne storniert werden. Der Bonus muss in Tagen Mal umgesetzt werden. Dies geschieht zu einer Mindestquote von . Gelingt dies nicht, verfallen sowohl der Bonus als auch alle Gewinne. Auch das eingezahlte Echtgeld muss mindestens ein mal umgesetzt werden, bevor man sich dieses wieder auszahlen lassen kann. Hierfür muss ebenfalls eine Quote von erfüllt werden. Wette ein Spieler ohne Risiko oder wird eine Wette abgesagt, so trägt diese nichts zur Erfüllung der Bonusbedingungen bei.

Bet3000 entscheidet allein darüber, ob ein Bonus gewährt wird oder nicht. Dabei sind alle Wettkartelle oder professionelle Spieler von diesem Angebot ausgeschlossen. Der Anbieter behält sich zudem das recht vor, das Bonusangebot jederzeit einzustellen. Eine vorherige Ankündigung hierüber ist nicht erforderlich. Auch ein Blick in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, kann für den User nützlich sein. Hier sollte man sich über alle Modalitäten des Wettens auf Bet3000 im Vorfeld umfassend informieren.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

So gelangt man zum Bonus

  • auf die Hauptseite von Bet3000 gehen und hier den Punkt Registrierung wählen
  • alle erforderlichen Felder ausfüllen (Angaben müssen richtig sein, werden überprüft)
  • auf die Bestätigungsmail warten und den darin enthaltenen Link anklicken, um das Konto zu aktivieren
  • auf den Bereich Einzahlung im Menü klicken und die Zahlungsmethode wählen
  • bei Paypal bis zu 25 Euro einzahlen
  • Gutschrift der ersten 20 Euro erfolgt umgehend
  • unter sonderbonus@bet3000.com das Restgeld anfordern (Paypal im Betreff eintragen, Nutzername nennen)
  • bei anderen Einzahlungsarten einen Betrag bis zu 20 Euro einzahlen
  • die Wertstellung des Bonus erfolgt umgehend
  • Umsatzbedingungen für Auszahlung erfüllen
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Bet3000 Mobile Bonus

Spieler die bei Bet3000 mobil Wetten, erhalten in erster Linie keinen gesonderten Bonus. Natürlich wird ihnen auch der Einzahlungsbonus von 100 Prozent gewährt. Wer permanent mobil wettet, kann aber unter Umständen von Bet3000 entsprechende Angebote per Mail erhalten. Diese werden vom Anbieter selbst verschickt, sodass es keinen Anspruch auf die entsprechenden Boni gibt. Hier können dann diverse Offerten angeboten werden, welche dem Wetter am Smartphone besondere Konditionen bei bestimmten Ereignissen bieten. So finden sich häufig besonders gute Wettquoten im Repertoire wieder. Auch bei diesen Angeboten müssen die Allgemeinen Bonusbedingungen erfüllt werden. So muss der Spieler den jeweiligen Betrag in 45 Tagen mindestens 3 Mal, zu einer Quote von 2.0 umsetzen. Alle weiteren Bedingungen können in der Regel direkt aus der Mail entnommen werden. Einen einzelnen Bonus für das mobile Wetten, welcher für alle gleich gilt, wird es aber auch in absehbarer Zeit nicht geben.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Gibt es einen Bonus für Bestandskunden?

Offiziell bietet Bet3000 keinen Bonus für Bestandskunden auch. Auch findet man kein Treuprogramm, welches nach einem Punktesystem gestaltet wurde. Allerdings werden Bestandskunden durch direkte Offerten des Anbieters mit entsprechenden Boni versorgt. Wann ein langjähriger Kunde dabei einen Bonus erhält, kann im Vorfeld allerdings nicht gesagt werden. Der Anbieter entscheidet selbst darüber, wann er einen Bonus dieser Art erteilt. Das Angebot wird dem Kunden dabei per Mail übersandt. In der Regel handelt es sich um besonders gute Wettquoten oder um Freiwetten in einer bestimmten Höhe.

Hierbei gelten die gleichen Bonusbedingungen, wie dies bei allen anderen Boni auch der Fall ist. So muss der gewährte Betrag binnen einer Frist von 45 tagen drei Mal umgesetzt werden. Hierzu muss eine Wettquote von 2.0 erfüllt werden. Die genauen Konditionen für das Angebot können dann der Mail entnommen werden. Einen Anspruch auf derartige Angebote gegenüber Bet3000, gibt es allerdings nicht.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Bonus für Highroller

Leider gehen Highroller bei Bet3000 vollständig leer aus. Wenngleich auch nicht ausgeschlossen werden kann, dass Highroller unter den Passus der Bestandskunden fallen, ist es hier nicht sicher, ob entsprechende gesonderte Boni offeriert werden. Gegenwärtig gibt es auch keine Anzeichen dafür, dass es in Zukunft einen gesonderten Bonus für Highroller geben wird. Entsprechende Fragen zu diesem Thema können auch an den Support von Bet3000 gerichtet werden.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Welche Angebote gibt es noch?

Bet3000 bietet immer wieder diverse Gewinnspiele an, durch welche man sein Wettguthaben erhöhen kann. Die Höhe des Gewinns wird hierbei durch den Anbieter bestimmt. Wer bei einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen hat, muss seine Benutzerdaten – hier den Benutzernamen – an den Support übermitteln. Der gewonnene Betrag wird dann meist binnen 24 Stunden auf das Konto des Spielers ausgezahlt. Bei speziellen Fällen behält sich Bet3000 eine genaue Prüfung vor, sodass es unter Umständen auch bis zu drei tage dauern kann, bevor der Gewinn auf dem Konto verbucht wurde. Auch bei den Gewinnen gilt, dass die Beträge mindestens 3 Mal in 45 Tagen umgesetzt werden müssen. Es wird dabei ebenfalls eine Quote von 2.0 zugrunde gelegt.

Bet3000 bietet über seine Partner oder Newsletter auch immer wieder spezielle Aktionen an. Wer hier einen Bonus ergattern konnte, muss der Anleitung aus der jeweiligen Bonusmail folgen. Hierbei muss dann eine Mail an den Anbieter mit dem Namen der Aktion als Betreff gesendet werden. Jede Aktion hat dabei besondere Teilnahmebedingungen, welche es zu beachten gilt. Der Bonus wird nach erfolgter Meldung in der Regel innerhalb von 24 Stunden verbucht. Auch hier kann es bei einer Prüfung, zu einer Verzögerung von bis zu drei Tagen kommen. Des Weiteren gelten auch für diese Angebote die Allgemeinen Bonusbedingungen wie hier bereits beschrieben.

Zu diversen besonderen Ereignissen wird oftmals auch ein Tippspiel angeboten. In diesem muss der Spieler beantworten, welche Manschafft zum Beispiel ein bestimmtes Fußballspiel gewinnt. Beim Tippspiel können dann unterschiedlich hohe Geldbeträge in Form einer Gratiswette gewonnen werden. Zur Teilnahme muss dabei die Mail-Adresse genutzt werden, über welche sich der Spieler bei Bet3000 registriert hat. Dabei ist die Teilnahme absolut kostenlos. Dabei kann jeder Spieler nur einmal an einem Tippspiel teilnehmen. Auch für alle hier erzielten Gewinne, gelten die Allgemeinen Bonusbedingungen. So muss der Spieler den Gewinn 3 Mal umsetzen. Dies muss binnen einer Frist von 45 Tagen geschehen, da sonst das Bonusguthaben und alle etwaigen Gewinne verfallen. Die Wettquote muss dabei mindestens bei 2.0 liegen. Wetten darunter werden nicht auf die Bonusbedingungen angerechnet.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Häufige Fragen zu Bet3000

Wird ein Bet3000 Bonuscode benötigt?

Für alle Boni gilt, dass kein Bonuscode erforderlich ist. In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen weißt der Anbieter darauf hin, dass über das Vorhandensein eines entsprechenden Codes im Vorfeld informiert wird.

Wie hoch muss die Wettquote mindestens sein?

Minimal muss nach den Allgemeinen Bonusbedingungen eine Wettquote von erfüllt werden. Dies gilt auch für Gewinne beim Tippspiel oder bei anderen Gewinnspielen. Allerdings gilt diese Quote auch für reguläre Einzahlungen. Wer also 150 Euro einzahlt und sich diese umgehend wieder auszahlen lassen will, kann dies nicht einfach so tun. Zuerst muss der Betrag mindestens ein Mal mit einer Quote von umgesetzt werden. Ist dies nicht Fall, fallen Gebühren in Höhe von 8 Euro an.

Wie oft muss man das Bonusguthaben umsetzen

Das Guthaben muss mindestens Mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist. Dies muss binnen einer Frist von 45 Tagen geschehen.

Ist eine direkte Auszahlung des Wettbonus möglich

Das Bonusguthaben kann nicht direkt ausgezahlt werden. Es müssen zuerst die Bedingungen für die Bonusbeträge erfüllt werden. Geschieht dies nicht, verliert der Bonus seine Gültigkeit und wird samt der erzielten Gewinne, wieder vom Konto abgezogen.

Was ist ein Promo-Code bei Bet3000?

Bet3000 bietet Promo-Codes in seinem Newsletter oder auf Seiten von Partnern an. Über diese kann ein Extra-Bonusguthaben erzielt werden. Hierfür lohnt es sich, auf einschlägigen Seiten im Netz zu suchen oder den Newsletter im Auge zu behalten.

Was ist ein Angebotscode bei Bet3000?

Angebotscodes werden in der Regel nur direkt an bestimmte User von Bet3000 per Mail versandt. Hierdurch kann dann ein extra Bonusguthaben erzielt werden. Diese Codes müssen in der Regel per Mail an den Anbieter verschickt werden. Dieser aktiviert die entsprechenden Codes dann auf dem Konto des Spielers.

Was sind Werbecodes bei Bet3000?

Werbecodes werden in der Regel in Werbemails von Bet3000 verschickt. Über diese wird dem Konto des Spielers dann ein entsprechendes Bonusguthaben zur Verfügung gestellt. Hierzu muss der Werbecode per Mail an den Anbieter gesendet werden. Zudem muss der Nutzername genannt werden.

Gibt es Wettgutscheine bei Bet3000?

Wettgutscheine werden bei Bet3000 als Werbecodes, Angebotscodes oder Promotioncodes bezeichnet. Gesonderte Wettgutscheine werden vom Anbieter nicht zur Verfügung gestellt.

Kann man Gutscheincodes bei Bet3000 kaufen?

Gutscheine werden nur von Bet3000 selbst heraus gegeben. Ein Kauf der entsprechenden Gutscheine ist daher nicht möglich.

Gibt es Freebets zum Geburtstag eines Users?

In der Regel erhalten Spieler am Geburtstag unterschiedliche Angebote. So kann es Freebets in Form von gratis Wettguthaben oder auch sehr gute Quoten geben. Welche Form der jeweilige Bonus annimmt, wird jeweils von Bet3000 entschieden. Einen Anspruch auf diese Offerten zum Geburtstag gibt es allerdings nicht. Für weitere Fragen kann man sich auch an den Support von Bet3000 wenden. Eine entsprechende Regelung in den AGB gibt es hierzu nicht.

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Maximaler Bonus
1. Einzahlung max. Bonus
Prozent
Bewertung
Zum Anbieter
Wettanbieter
1. Einzahlung
max. Bonus
150€
Prozent
100%
Bonuscode
Kein Code nötig
Bonus ohne
Einzahlung
Rating
6.7
Zum Anbieter
SICHERN
Bet3000 bewertet am mit 6.7 / 10
Anmelden und Bonus sichern!